Mittwoch, 28. Oktober 2009

Visum, Mendoza und Schnee

Am 25.09 sind tatsächlich wiedermal 3Monate rum. Durch mein ablaufendes Visum werde ich gut erinnert wie schnell die Zeit verfliegt. Diesmal genehmige ich mir aber das VIP Abteil im Bus für knappe 2€ Mehrkosten und plane über Freitagnacht nach Mendoza zu fahren und mich Samstagnacht wieder in Richtung Santiago zu begeben. Meine Rechnung wird jedoch am Freitagabend um 23Uhr am Busbahnhof in Mendoza zerrissen. Es hat geschneit, der Pass wurde gesperrt, ich soll einfach morgen wiederkommen. Witzig und wo soll man so lange hin? Letztlich alles halb so wild, ich finde mein altes Hostel wieder, kann mir doch noch eine Dusche genehmigen und werde tatsächlich am nächsten Morgen um 7 Richtung Santiago gekarrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CheapTickets.de - immer die besten Angebote. Inklusive aller Billigflieger!