Montag, 30. März 2009

in Talca

so also meine sachen sind jetzt untegebracht. meine unterkunft heute ist wirklich unglaublich. das ist ein immer bei einer aelteren frau die dort wohnt mit mutter und tochter. so schlecht kann es denen eigentlich nicht gehen ber die wohnung sieht wirklich schlimm aus. keine fenster sondern nur durchsichige planen davor, ueberall broeckelt wand ab, keine echten moebel alles improvisiert selbst das spuelbeckn. hatte wirklich ein komisches gefuehl.. also es tut einem einfach leid das so einen nette frau in so einer wohnung wohnt. ich mein, mein immer ist das beste in der wohnung und mich stoert das ganze auch absolut nicht aber is irgendwie ein komisches gefuel wnn man an di eigene wohnung denkt und sieht wie sie wohnt. naja so ist das leider. aber schon lustig wie sie es mit dieser winzigen wohnung in den reisefuehrer geschafft hat:) wirklich ein geheimtip.
morgen dann muss ich nochmal zu meinem arbitgeber da ich meine cilenische sim karte dort vergessen ab und abnds dann wie gesagt los,
also buenos noches y ciao
david

1 Kommentar:

  1. na das hört sich ja abenteuerlich an bei dir:) wie läufts enn mit der Verständigung??sprichst schon fließend Espagnol???:)

    liebste Grüße aus dem kühlen München!!!

    AntwortenLöschen

CheapTickets.de - immer die besten Angebote. Inklusive aller Billigflieger!