Dienstag, 21. Juli 2009

positiver Test - Vorsicht Ansteckungsgefahr

Nun also doch Gewissheit. Nachdem Valentina auch krank wurde und wir alle sicher sein wollten haben wir einen Test bei ihr machen lassen. Vor 5 Minuten habe ich das Ergebnis bekommen und bin jetzt offizieller und stolzer Überlebender der Schweinegrippe.
Valentinas Test war positiv und da sie sich unausweichlich bei mir angesteckt hat, war die Vermutung der Ärzte in meinem Fall auch korrekt.
Also sollte nichts unerwartetes dazwischen kommen und ich bis Freitag weiterhin meine Späße machen können, dann kann ich bald sagen:

Schweinegrippe'09 : mittendrin statt nur dabei!!



Also passt auf euch auf und kommt nicht zu nah an den Bildschirm, habe gerade keine Maske auf!!

2 Kommentare:

  1. man man!!! ich hab dich gewarnt!!!!!:-P
    aber schön, dass du wieder fit bist..jetzt bist immun:-D

    ich würd ja schreiben "ich drück dich" aber das lassen wir ma lieber:-D

    AntwortenLöschen
  2. Man jetzt kann auch ich sagen´: Ich kenne einen der die legendäre Schweinegrippe hatte und diese auch noch überlebt hat!!!!
    Hoffe es geht dir wieder gut und du arbeitest schön.

    Gruß Tim

    P.S. Wie war nochmal deine Mail-Adresse?

    AntwortenLöschen

CheapTickets.de - immer die besten Angebote. Inklusive aller Billigflieger!