Freitag, 12. März 2010

letzte Vorbereitungen

Morgen geht die erste Bauzeit los. Heute war ich wieder einmal unterwegs um einiges Werkzeug und die Standbalken unserer Konstruktion zu besorgen. Ich denke nun haben wir alles. Schließlich soll es auch morgen bereits um 8.30Uhr losgehen.
Ich bin schon ein wenig gespannt ob alles gut klappt und freue mich nun endlich der ersten Familie helfen zu können. Als wir es ihnen gesagt haben waren sie zumindest schon einmal sehr glücklich und erleichtert bald wieder ein richtiges Dach zu haben.

Vielen Dank an alle die uns unterstützen, sei es organisatorisch oder finanziell. Ohne euch wäre es nicht möglich. Morgen Nacht zeige ich euch die ersten Bilder des Baus der durch euch möglich wird.

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen,
    immer noch fällt es mir schwer alle Emotionen und Gedanken des letzten Monats einzuordnen. Viel hat sich zumindest in meiner Einstellung zum Leben geändert. Warum erst jetzt so richtig? Meine erste Reaktion alles zu verkaufen und in Chile zu helfen, ist vernümpftiger Weise lange vorbei. Mein Ziel erfolgreich zu sein und Gewinn zu erarbeiten ist noch da. Jetzt allerdings nicht für ein noch größeres Auto oder eine Rolex, sondern um die Flexibilität zu haben, Gutes zu tun wo es gebraucht wird. Ein gutes Gefühl ist es, direkt an einer ehrlichen Hilfsaktion teilhaben zu können. Ein super Gefühl ist es, mit so einem tollen Sohn gefühlsmäßig vor Ort zu sein.
    Nutzt den Tag, für euch und alle Menschen!
    viele Grüße Thorsten Rau

    AntwortenLöschen

CheapTickets.de - immer die besten Angebote. Inklusive aller Billigflieger!