Samstag, 11. April 2009

Puerto Octay - Ensenada

Darauf ging es fuer Kami nach Osorno. Roberto und ich schlugen uns mit etwas Glueck per Anhalter ueber einige Stationen bis Ensenada durch. Ensenada ist vermutlich nur entstanden, da dies der einzige Zugang zum Nationalpark ist. Es musste jetzt nur noch ein Lagerort fuer unser "Uebergewicht" gefunden werden. Ein Camping Besitzer schlug uns vor bei der Polizei zu fragen. In mir weckte das eher Zweifel wenn ich daran dachte wie die deutsche Polizei reagieren wuerde wenn ich Sie frage ob ich einige Rucksaecke fuer 3 Tage bei ihnen deponieren koennte. Trotz Allem fragten wir einfahc geraderaus und unglaublich, wir konnten wirklich zwei Rucksaecke und einigen Kleinkram am wahrscheinlich sichersten Ort in Chile lassen, mitten in der Polizeistation! Die Polizei in Chile ist allgemein sehr gut. Immer freundlich, hilfsbereit auch gegenueber Touristen und nicht bestechlich.

2 Kommentare:

  1. Und war noch Alles drin??? Einen besseren Job um Turies auszunehmen ... ach egal

    Gruß TT

    AntwortenLöschen
  2. logooo, und wenn was will schon jemand mit meinen Unterhosen:P

    AntwortenLöschen

CheapTickets.de - immer die besten Angebote. Inklusive aller Billigflieger!