Dienstag, 28. April 2009

Talca

Talca ist nun also der Ort an dem ich vorerst bleiben werde. Meine Pension hier ist ähnlich einer großen WG, 7Bewohner mit Gemeinschafts -raum, -küche &-bad. Die Pension besteht aus 2Häusern in beiden 7Bewohner. Verglichen mit meinen Reiseunterkünfte ist die Pension wirklich ganz schick. Mein Zimmer ist klein aber eigentlich ganz hübsch und wohnlich. Leider hindert mich immernoch meine Sprachbarriere aber einige können hier ein wenig englisch, daher funktioniert es irgendwie. Hoffentlich kann ich bald meinen Spanischkurs beginnen. Genauere Eindrücke gibt es wenn ich alle Bewohner kennengelernt habe und meinen ersten Arbeitstag gemeistert habe.
Wenn das alles beschrieben ist wird es wohl ein wenig ruhiger hier auf dem Blog. Ende Oktober geht es dann aber sicher munter weiter mit der Reiserei..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CheapTickets.de - immer die besten Angebote. Inklusive aller Billigflieger!